Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – Collector’s Edition im Trailer

Kingdom Hearts Fans haben sich sicher schon den 5. Dezember markiert, denn an jenem Tag erscheint der Kingdom Hearts HD 2.5 Remix auf der PlayStation 3.  Und wie es derzeit üblich ist, geht es auch beim Disney und Final Fantasy Mix nicht ohne Special-Edition. Das Remake, das seinerzeit Platz auf der PlayStation 2 fand, möchte ebensso wenig ohne Zugaben für die Fans auskommen. Passend dazu gibt es auch einen Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – Collector’s Edition Trailer, der genauer auf die Details der limitierten Edition eingeht und unter anderem das beiliegende Plüschtier genauer vorstellt. Ebenso wird im Inhalt ein 30 seitiges Artbook zu finden sein. Und das wir Kingdom Hearts HD 2.5 Remix im Steelbook bekommen, versteht sich dann ja wohl von selbst. Weitere Details könnt ihr dem Trailer entnehmen.

Eine Herausgabe der Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – Collector’s Edition hierzulande ist leider noch nicht bestätigt. Angekündigt ist sie derzeit für Frankreich und UK und darf auf der offiziellen Seite geordert werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: