Judgment – Offizielle Website deutet auf Ankündigung hin

Heute veröffentlicht Sega offiziell das Remaster von Judgement für PlayStation 5 und Xbox Series. In unserem Test konnte das Yakuza-Spin-Off satte 85% abräumen. Und offenbar dürfen sich Fans schon bald auf eine Neuankündigung rund um Detektiv Takayuki Yagami freuen. Dies deutet zumindest die offizielle Seite des Spiels an und verweist dabei auf den 07. Mai 2021, welcher von den Offiziellen, in Anbetracht des biblischen Kontextes, etwas eigenwillig mit „Judgment Day“ angepriesen wird. Kürzlich kamen erst Gerüchte um eine Fortsetzung der Reihe auf, die bisher aber noch nicht bestätigt wurden. Eventuell könnte es sich aber auch „nur“ um die Ankündigung eines PC-Ports handeln. In einigen Tagen sind wir schlauer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: