Hollow Knight: Silksong zeigt sich im neuen Trailer

Rund drei Jahre nach der Ankündigung (ja, so lange ist das schon her) hat Team Cherry die wartenden Fans (und die warten sehr, sehr laut) endlich erlöst und Gameplay zu Hollow Knight: Silksong veröffentlicht. Damit gibt es erstmals einen richtigen Einblick in den Nachfolger zu Hollow Knight. Und das lässt sich sehen. Sieht nach mehr von Bekannten aus, aber das ist ja keinesfalls verkehrt, vor allem wenn es sich um den Nachfolger von einem der sicherlich poliertesten und in sich stimmigsten Game der vergangenen Jahre dreht.

Hollow Knight: Silksong Gameplay Trailer

Abseits des neuen Trailers gibt es aber keine wirklichen Informationen, außer das Hollow Knight: Silksong am Erscheinungstag ohne zusätzliche Kosten im Xbox Game Pass für Xbox Konsolen und PC erscheint. Darüber hinaus sind auch Umsetzungen für PlayStation und Nintendo Switch angedacht. Ein Relasedatum lässt wie gehabt auf sich warten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: