Halo Infinite – Kampagne wird in Video näher vorgestellt

Nur noch einige Wochen, bis mit Halo Infinite der erste große Titel für die Xbox Series X/S (sowie auch noch für die Xbox One) aus dem Hause Microsoft erscheint. In den vergangenen Wochen konzentrierte sich die Marketing-Kampagne zum neuesten Abenteuer von Master Chief vornehmlich auf den Multiplayer-Part. Aber wie sieht es eigentlich mit der Kampagne aus?

Diesbezüglich hat Entwickler 343 Industries nun sein Schweigen gebrochen und präsentieren einen Überblick über die Kampagne von Halo Infinite in Videoform. Zu sehen ist eine gesunde Mischung aus gerenderten Storyszenen und Gameplay – und das kann sich doch wirklich sehen lassen.

Halo Infinite Campaign-Trailer

„Wenn alle Hoffnung verloren scheint und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist der Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegenzustellen, dem er jemals begegnet ist.“

 

Features:

  • Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang größten Master-Chief-Geschichte zurück
  • Kampagne: Wenn alle Hoffnung verloren scheint und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist der Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegen zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings
  • Multiplayer: Das legendäre Multiplayer-Kampfsystem von Halo ist zurück. 
  • Schmiede: Das epische Content-Creation-Tool aus Halo ist wieder da und mächtiger denn je zuvor. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres
  • Cross-Generation Gaming: Halo Infinite bietet ein unglaubliches Erlebnis auf allen Xbox One-Konsolen, der Xbox Series X sowie auf PC. Es besticht mit atemberaubender Grafik und einem Weltklasse Crossplay-Plattform-System. 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: