Gerücht: Remaster zu Metroid Prime 2 & 3 sollen folgen

Mehrere Jahre hielten sich bereits die Gerüchte um ein Remaster von Metroid Prime, bis Nintendo die Neuauflage des Gamecube-Klassikers in der vergangenen Woche nicht nur angekündigt, sondern auch gleich veröffentlicht hat. Entgegen vorherigen Gerüchten, wurde aber lediglich der erste Teil der Trilogie für die Nintendo Switch neu aufgelegt. Was aber ist mit den Teilen 2 und 3? Laut Journalist und Insider Jeff Grubb sollen die Remaster in der Zukunft folgen. Laut Grubb sollen die Neuveröffentlichungen der beiden Spiele aber weniger umfangreiche Überarbeitungen bekommen, als Metroid Prime Remastered. Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, ist nicht bekannt.

Metroid Prime 2: Echoes wurde erstmals am 15. November 2004 für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Metroid Prime 3: Corruption wurde am 27. August 2007 für die Nintendo Wii veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: