Metroid Prime Remastered ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich – Retail Version folgt

Es wurde schon länger hinter vorgehaltener Hand berichtet, dass ein Remastered zu Metroid Prime längst fertig sei und man nur noch auf den richtigen Moment warte, die Katze aus dem Sack zu lassen. Dies ist in der vergangenen Nacht passiert. Denn das Metroid Prime Remastered ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Eine physische Version wird aber auch erscheinen. Diese folgt offiziell am 03. März 2023.

Mit der spontanen Ankündigung kommt auch der Launch-Trailer um die Ecke, der sogleich Szenen aus der überarbeiteten Fassung zeigt. Das Original erschien 2002 für den GameCube von Nintendo und katapultierte Samus in die Ego-Perspektive.

Launch-Trailer

Schlüpft 21 Jahre später noch einmal in den Anzug von Samus Aran und erlebt das kultige Abenteuer erneut. Rüstet euren Siut auf, tauscht eure Visiere und entdeckt den unerforschten Planeten Tallon IV neu.

Die offiziellen Tweets

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: