Fallout 4

Fallout 4 erhält native PS5 & Xbox Series Versionen

Das ist doch mal random: wie Bethesda angekündigt hat, wird Fallout 4 im kommenden Jahr eine native Current-Gen Version erhalten. Sowohl PlayStation 5 als auch die Xbox Series Konsolen sollen von dem Update profitieren, welches unter anderem Auflösung und Framerate erhöht und andere Quality-of-life-Anpassungen vornehmen soll.

Das die Entwickler dem Rollenspiel nach so vielen Jahren nochmal ein umfangreiches Upgrade bescheren, ist sicherlich eine schöne Sache, aber man wudnert sich doch schon warum es ausgerechnet das bei Fans eher ins Hintertürchen geratene Fallout 4 trifft. Selbst das mittlerweile recht solide laufende Fallout 76 wäre ein logischerer Kandidat gewesen. Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: