Faeria – Finale Beta hat begonnen

Das taktische Sammelkartenspiel Faeria startet in die finale Beta-Phase. Diese Nachricht verkündete der Entwickler kürzlich im Steam-Forum. Seit über zwei Monaten können Spieler den Free2Play-Titel nun schon via Steam herunterladen und spielen. Aus der Community kam jede Menge konstruktive Kritik, die zur Verbesserung des Spielerlebnisses führen soll. Diese Kritik hat sich das Entwicklerstudio wohl zu Herzen genommen und kürzlich ein 160MB großes Update veröffentlicht, welches unzählige Änderungen sowohl im Gameplay als auch im Belohnungssystem enthält und noch vieles mehr. Darunter ein Zuschauer-Modus, mehr Einzelspieler-Content, Replays und ein überarbeitetes Level-System, um einige Neuerungen zu nennen. Der gesamte Changelog lässt sich im Steam-Forum von Faeria nachlesen.

Wann Faeria die Beta verlässt und ein vollwertiges Spiel wird, steht aktuell noch nicht fest. Die Mechaniken funktionieren bereits jetzt sehr gut und die Balance scheint vielerorts zu stimmen. Wir rechnen mit Ende dieses Jahres bzw. spätestens Ende des ersten Quartals 2017 mit einer finalen Version, eine dementsprechende Aussage des Entwicklers steht aber noch aus. Wer Faeria selbst ausprobieren möchte, kann den Titel via Steam herunterladen und kostenlos spielen.

faeria-update-0-9

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: