EA bestätigt: man arbeitet an einem Iron Man Spiel

Rumort hat es in diese Richtung bereits seit einer Weile, nun ist die offizielle Bestätigung da. Das heißt, bei Electronic Arts arbeitet man derzeit an einem Spiel zu Iron Man. Die Entwicklung befindet sich demnach in einem recht frühen Stadium und wird vom internen Studio EA Motive geleitet. Als Director hat man Olivier Proulx verpflichtet, der bereits an der Umsetzung von Guardians of the Galaxy (Review) mitgearbeitet hat.

Das Spiel soll aus der Third-Person-Perspektive gespielt werden, eine originale Story bekommen und wird in enger Zusammenarbeit mit Marvel Games realisiert. Da können wir mal gespannt sein, welche Abenteuer Tony Stark in seinem hochtechnisierten Anzug erwarten darf und ob weitere Marvel-Figuren einen Gastauftritt erhalten.

Mit dem Iron Man Projekt ist das Studio aktuell an zwei großen Projekten angestellt, denn neben der Marvel Umsetzung werkelt EA Motive ja auch noch am Remake zu Dead Space. Letzteres ist für eine Veröffentlichung im Januar 2023 angesetzt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: