Dynasty Warriors – Koei Tecmo verspricht große Ankündigung für 2016

Mittlerweile ist die Dynasty Warriors Reihe gut 15. Jahre alt und erfreut sich gerade in Japan nach wie vor großer Beliebtheit. Obwohl es es den letzten Jahren vermehrt große Kooperationen mit anderen Franchise gegeben hat, ist es um die hauptreihe allerdings etwas ruhiger geworden. Dafür entschuldigt sich Publisher Koei Tecmo nun bei seinen Fans und verspricht gleichzeitig, das man im Jahr 2016 eine große Ankündigung rund um Dynasty Warriors geben wird.

Ob es sich dabei um den von vielen Fans lange erwarteten neunten Hauptableger handeln wird, ist derzeit noch unklar, scheint aber dennoch sehr nahe liegend. Der letzte große Serienteil, Dynasty Warriors 8, erschien nämlich vor nun mehr drei Jahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: