Dragon Age: Inquisition mit den Gefährten im Trailer

Wir haben uns durch die Welt von Dragon Age: Inquisition geschlagen und viele Abenteuer erlebt. Doch noch bevor wir das fiktive Setting besuchten, mussten wir uns einen Charakter erstellen. Die Gefährten, die uns auf der Reise begleiteten, waren hingegen fester Bestandteil der Story und hatten ihre eigene Geschichte. Aus Nah- und Fernkämpfern, Zauberern und Schurken stellten wir ein Vierköpfiges Team zusammen und zogen in die Welt, die mit Portalen bestückt waren. Tapfer halfen uns die Begleiter von Dragon Age: Inquisition, böswillige Schergen fernzuhalten und die Bresche zu schließen. Unter jenen Männer und Frauen war auch Cassandra, die uns in den ersten Minuten des Abenteuers vorgestellt wurde.

Ein neuer Trailer zu Dragon Age: Inquisition geht nun insbesondere auf die Nebenfiguren ein, die nicht selten ihr Leben für euch lassen werden. Mit dem heutigen Video werden Vivienne & Cassandra näher vorgestellt. Vivienne ist eine geübte und eifrige Magierin. Cassandra eine resolute und entschlossene Kriegerin.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: