Dead Rising 4

Dead Rising 4 – Der Halloween Trailer ist da

Wenige Tage vor Halloween haben Capcom und Microsoft nun einen frischen Trailer zum Zombie Gemetzel Dead Rising 4 veröffentlicht. Dieser zeigt neben allerhand Gewalt natürlich einmal mehr den eigenwilligen Humor, für welchen die Serie ebenso beliebt ist, wie für den eingängigen Spielspaß.

Ob das Hack n’ Slay bei uns erscheinen wird, ist derweil noch ungewiss. Immerhin haben es die Vorgänger nach kürzester Zeit auf die Indizierungslsiten geschafft. Ob auch dem vierten Teil dieses Schicksal ereilen wird, muss sich noch zeigen. Dead Rising 4 soll Ende des Jahres für Xbox One und PC erscheinen. Als Termin wurde kürzlich der 6. Dezember 2016 bestätigt – Jetzt heißt es auf eine offizielle Altersfreigabe zu warten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: