Dead Island 2 – Entwickler gibt grobe Spielzeit bekannt

Erinnert ihr euch noch, als Entwickler Techland kurz vor Release von Dying Light 2 noch mit einer Spielzeit von 500 Stunden protzte? Das ähnlich gelagerte Dead Island 2, welches endlich im April erscheinen soll, wird euch nicht so lange aufhalten und will das offenbar auch gar nicht. Denn wie Art Director Adam Olsson in einem aktuellen Interview bekannt gibt, wird man für die Hauptstory und einige Nebenmissionen rund 20 Stunden brauchen. Natürhlich kann man den Titel aber auch deutlich länger spielen und sämtliche Sammelaufgaben und Nebenmissionen abschließen und die Spielwelt nach Belieben erkunden, was ein paar zusätzliche Stunden auf die erwähnten 20 Stunden packen dürfte.

Zur Geschichte von Dead Island 2 heißt es:

„Ein tödliches Virus breitet sich in Los Angeles aus und verwandelt die Einwohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne und das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, lernt man, die dunklen Kräfte zu nutzen die einem durch die Adern fließen. Nur man selbst und eine Handvoll anderer angeberischer Arschgeigen, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, halten die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) in den Händen. Während man die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckt, erfährt man auch, wer – oder was – man eigentlich ist. Überleben, sich weiterentwickeln, die Welt retten – ein ganz normaler Tag in LA!“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: