Darksiders Warmastered Edition PS4 Pro Details + Teaser-Trailer

Am 22. November erscheint die Darksiders Warmastered Edition für Sonys PlayStation 4 und für die Xbox One, dem All-in-One-Spiele- und Entertainment-System von Microsoft. Die PC-Version erscheint am 29. November und die Version für Wii U von Nintendo (sowohl im Einzelhandel als auch digital) folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Informationen zum Erscheinungsdatum werden in Kürze bekannt gegeben.

Die Darksiders Warmastered Edition bietet:
  • Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U
  • 1080p-Auflösung auf Konsolen
  • 4K-Unterstützung für PC und PS4
  • Texturen mit doppelter Auflösung
  • Verbessertes und überarbeitetes Rendering
  • Gameplay mit 60 FPS (30 für Wii U)

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit.

Zu guter Letzt haben wir noch einen kurzen Teaser-Trailer zur Darksiders Warmastered Edition:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: