Capcom kündigt für dieses Wochenende etwas Geheimnisvolles an

Eine mysteriöse Capcom-Countdown-Website wurde gestartet, die eine Art Ankündigung für dieses Wochenende, den 20. und 21. Februar 2022, anzukündigen scheint. Die Fans spekulieren bereits über alles Mögliche, vom Resident Evil Village DLC bis hin zu Street Fighter 6. Und es gibt in beide Richtungen ein paar Hinweise.

Resident Evil Village konnte viele Spieler wie Spielerinnen begeistern und der Publisher Capcom hat bereits versprochen, dass einige Erweiterungen für eines der besten Spiele des Jahres 2021 in Arbeit sind. Einige davon werden anscheinend sogar kostenlos sein. Abgesehen von dem grau-weißen Farbschema und der scharfen Schrift, die an Resident Evil erinnern, zeigt der untere Teil der Countdown-Seite eine verschneite Bodentextur, ähnlich wie zu Beginn von Village.

Es ist auch möglich, dass es sich bei diesem Timer um die Enthüllung von Street Fighter 6 oder etwas anderes Street Fighter-bezogenes handelt, da der Timer an diesem Wochenende endet. Das ist genau dann, wenn die Street Fighter V Pro Tour 2022 stattfinden soll. Capcom bestätigte im November 2021, dass Luke der letzte DLC-Charakter von Street Fighter V sein wird.

Nun heißt es also noch etwas Geduld beweisen, ob eines der beiden genannten Franchise Zuwachs bekommt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: