Burnout Paradise HD Remaster für PS4 angekündigt

Die Gerüchte um eine Neuauflage von Burnout Paradise gab es bereits seit einiger Zeit, nun scheinen sie mehr oder weniger offiziell bestätigt. Wie die Seite Gematsu meldet, wird Burnout Paradise HD Remaster (Arbeitstitel) am 16. März 2018 erscheinen. Vorerst gilt die Meldung aber nur für Japan, wo die Neuauflage des Open World Rennspiels lediglich für die PlayStation 4 erscheinen soll und rund 30 Euro kostet. Eine offizielle Bestätigung plus der Release in westlichen Gefilden scheint also nur noch reine Formsache zu sein.

Burnout Paradise ist ursprünglich 2008 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Einen Blick auf die Original-Version können wir euch bereits jetzt dank unserem Review geben.

Burnout Paradise REVIEW

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: