Attack On Titan Season 3 wird im Sommer 2018 ausgestrahlt

Auf diese Bestätigung ahben Fans lange gewartet: wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird die dritte Staffel von Attack on Titan im Juli 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Für die Anime-Adaption des auch als Manga populären Franchise ist erneut Studio Wit verantwortlich, die pünktlich zur Ankündigung auch ein neues Key Art (siehe unten) veröffentlicht haben.

Eine hiesige Ausstrahlung bzw. Veröffentlichung für das Heimkino wurde noch nicht bestätigt. Allerdings dürfte der deutsche Publisher Kaze sicherlich auf kurz oder lang auch die dritte Staffel lizensieren und bei uns auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: