Atomic Heart – Neuer Trailer kurz vor Release

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Atomic Heart, gibt es heute einen neuen Trailer zum durchaus mit Spannung erwarteten Titel. Schließlich begeisterte der Titel bereits vor einigen Jahren, als erste Gameplay-Videos und Trailer von Entwickler Mundfish veröffentlicht wurden und die krude Mischung aus Sowjet-Ästhetik und Bioshock zeigten. Kann das Spiel etwas halten? Das wird sich spätestens zur Veröffentlichung in der kommenden Woche zeigen. Ein neuer Trailer stimmt schon einmal auf den Release ein und ist gleichzeitig ein eigenwilliger Seitenhieb gegen Hogwarts Legacy. Kann man machen – wenn auch etwas dahintersteckt. Schauen wir mal.

Neuer Atomic Heart Trailer

Ein herausforderndes Kampfsystem und explosive Begegnungen lassen die Spielenden wild gewordene Roboter, gigantische Mechs und sogar Mutanten in die Luft jagen. Sie müssen ihren Kampfstil an den jeweiligen Gegner anpassen, ihre Umgebung ständig beobachten und ihre Ausrüstung verbessern, um sich einen Weg durch den künstlichen Wahnsinn zu bahnen. Mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden haben es die Spieler selbst in der Hand, wie atomar ihr Erlebnis sein soll: Sind sie ein Hardcore-Gamer, der immer auf der Suche nach neuer, herausfordernder Action ist? Oder eher der Entdecker, der immer bereit ist, die einzigartige Umgebung zu erkunden und sich im Story-Modus ganz von der fesselnden Geschichte gefangen nehmen zu lassen?

Atomic Heart erscheint am 21. Februar 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: