Atlus hat Countdown für eine Ankündigung rund um Soul Hackers gestartet

Nachdem Capcom vor einigen Tagen bereits eine Teaser-Webseite mit einem Countdown gestartet hat, der an diesem Wochenende endet, tut es nun Atlus dem Publisher gleich. Auch das Studio hitner Spielen wie der Persona Reihe und Shin Megami Tensei hat eine Webseite inklusive Teaser geschaltet. Anders als bei Capcom scheint im Falle des neuesten Teasern das Spiel bzw. die Reihe, um die es geht, aber recht klar zu sein. So dürfte die kommende Ankündigung die Devil Summoners, konkret die Soul Hackers Reihe betreffen. Ähnlich wie Persona, handelt es sich auch hier um eine Unterreihe von SHin Megami Tensei.

Das ursprüngliche Soul Hackers ist für die PlayStation erschienen und wurde Jahre später noch einmal für den Nintendo 3DS neu aufgelegt. Man darf gespannt sein, ob es noch einmal eine Neuauflage für aktuelle Plattformen geben wird oder doch einen komplett neuen Teil. Allzu lange müssen wir auf die Antwort nicht warten, denn der Countdown endet am 20.02 um 12 Uhr deutscher Ortszeit.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: