Assassin´s Creed Valhalla – Ubisoft verkauft ab sofort XP Booster

Zum Release von Assassin’s Creed Valhalla dürfte sich der ein oder andere Spieler noch über das Fehlen von käuflich erwarbbaren XP Boostern gewundert haben. DIese gab es in den vergangenen Ablegern der langjährigen Reihe nämlich stets schon zum Start für Echtgeld zu kaufen. Die Idee: mit den XP Boostern soll das Leveln der eigenen Spielfigur schneller gehen, sodass man sich mühsames Grinden erspart. Ubisoft (und andere Entwickler, die diese DLCs anbieten) betonen dabei immer wieder, dass es ja genügend Spieler gebe, die nicht die Zeit für ein großes Open World Spiel hätten, es aber dennoch gerne genießen würden können.

Nun wurde der XP Booster auch für Assassin’s Creed Valhalla „nachgereicht“. Der Kostenpunkt liegt bei 1000 Helix, der Premium-Währung des Spiels. Umgerechnet sind das 10 Euro. Der XP Booster fügt einen permanenten Boost um 50 Prozent für gesammelte Erfahrung hinzu.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: