Assassin’s Creed Black Flag Resynced erscheint am 9. Juli 2026
Publisher Ubisoft und Entwickler Ubisoft Quebec haben nach Monaten der Gerüchte endlich Assassin’s Creed Black Flag Resynced offiziell angekündigt. Das Remake von Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 9. Juli für PlayStation 5, Xbox Series und PC (via Steam und Epic Games Store). Neben visuellen Updates soll das Remake auch spielerisch und inhaltlich erweitert worden sein.
„Das legendäre Piratenabenteuer kehrt zurück. Segeln Sie als Edward Kenway durch die Karibik im Goldenen Zeitalter der Piraterie – in diesem detailgetreu überarbeiteten Remake mit atemberaubender Grafik, verbessertem Gameplay und neuen Inhalten.“
Trailer
Ob ihr feindliche Schiffe enterst oder die bunten Weiten der Karibik erkundet – jetzt könnt ihr bald wieder als Piratenkapitän Edward Kenway den Nervenkitzel der Piraterie für euch entdecken. Denn Gold, Ehrlosigkeit und Abenteuer warten.
Das gefeierte Piratenabenteuer kehrt zurück – komplett überarbeitet und angetrieben von der neuesten Anvil Engine. Segle über die Karibik als Edward Kenway und erlebe das goldene Zeitalter der Piraterie in diesem umfangreich verbesserten Remake, mit atemberaubender Grafik, verbessertem Gameplay und neuen Inhalten. Edwards Weg zu Ruhm und Reichtum lässt ihn auch zwischen die Fronten des uralten Krieges zwischen den Assassinen und den Templern geraten.
Alles, was die Piraten erreicht haben, steht in Assassin’s Creed Black Flag Resynced auf Messers Schneide.
Das könnte dir auch gefallen


























Schreibe einen Kommentar