PlayStation 4

Ankündigungstrailer zu Hidden Agenda der Until Dawn Macher

Wenige Minuten vor der E3 Konferenz von Sony sickern bereits erste Leaks und Infos zum kommenden Lineup der PlayStation 4 durch. Darunter nun auch Hidden Agenda, das neue Spiel von Super Massive Games (Until Dawn). Allzu viele Informationen gibt es aktuell noch nicht, allerdings ist sehr offensichtlich das sich das stylistisch offenbar (gewollt oder ungewollt) an den Film Sieben anlehnende Spiel erneut im Horrorgenre bewegt.

Darüber hinaus wird Hidden Agenda wohl sehr stark auf eine kooperative Spielerfahrung setzen. Im Trailer wird eine Gruppe von fünf Leuten gezeigt, die das Spiel gemeinsam erleben und via Second Screen (hier via Handy) Entscheidungen im Spiel treffen. Interessant: das titelgebende Hidden Agenda System stellt verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten bereit, aus denen die Spielergruppe wählt.

Ob es auch eine klassischere Steuerungsmöglichkeit via Controller geben und wie sich das Spiel für Einzelspieler gestalten wird? Warten wir es mal ab. Weiter Infos dürften in Kürze folgen, daher genießt erst einmal den Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: