Amazon

Amazon Games kündigt neues Herr der Ringe MMO für PC & Konsolen an

Amazon Games hat mit der Tochtergesellschaft Middle-Earth Enterprises der Embracer Group eine Vereinbarung zur Entwicklung und Veröffentlichung eines neuen MMOs getroffen, das auf Der Herr der Ringe von Autor J.R.R. Tolkien basiert. Entwickelt wird das Projekt vom internen Studio Amazon Games Orange County, welches bereits New World gemacht hat. Eine Veröffentlichung ist für Konsolen und PC geplant. Konkrete Konsolen und ein Veröffentlichungsdatum wurden aber nicht bekannt gegeben. Aktuell befindet sich das Spiel noch in eienr frühen Phase, es wird also noch einige Zeit dauern, bis man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

„Wir sind bestrebt, den Spielerinnen und Spielern qualitativ hochwertige Spiele zu bieten, sei es über Original-IPs oder über seit langem beliebte Marken wie Der Herr der Ringe, sagte Christoph Hartmann, Vizepräsident von Amazon Games in einem Statement. Lee Guinchard, CEO von Embracer Freemode, fügte hinzu: „Die Welt von Mittelerde erweist sich weiterhin als unendlich fruchtbarer Boden für Entwickler, und Amazon Games hat eine Leidenschaft dafür, immersive, fesselnde Welten zu erschaffen und Spiele für ein globales Publikum zu veröffentlichen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: