PlayStation 4

Amazon Frankreich listet PlayStation 4 und PS Vita Bundle

Amazon sitzt, wenn es um Neuerscheinungen geht, immer in den ersten Reihen. Und auch wenn die inoffizielle Ankündigung schon vor einigen Wochen auf einer anderen Seite zu sehen war, zieht Amazon nun nach. Der große Versandhändler listet momentan ein Bundle unter dem Namen Ultimate Player Edition, das die PlayStation 4 und PlayStation Vita enthält. Derzeit ist es aber nur auf der französischen Seite von Amazon zu finden und soll am dem 4. Juli erhältlich sein. Die Kosten für die PlayStation 4 und PS Vita im Bundle betragen 579 Euro.

Wenngleich der Preis noch keinerlei Ersparnis bietet, könnte eine offizielle Ankündigung einiges daran ändern. Und wer weiß, vielleicht bringt auch hier die E3 neue Erkenntnis. 😉

PS4-PSV-Bundle-Leak-Amazon-FR

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: