+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 5. Juni 2014

 

Monster Hunter 4 Ultimate – Neue Bilder und Trailer

Derzeit ist es vielleicht ein wenig ruhiger um den 3DS von Nintendo geworden, doch das wird sich 2015 auf jeden Fall ändern, denn dann erscheint Monster Hunter 4 Ultimate. Capcom...

 

The Witcher 3: Wild Hunt – Releasetermin und Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt

Heute wurde uns ein tiefer Einblick in das kommende RPG – The Witcher 3: Wild Hunt spendiert. Dank der ausgestrahlten Konferenz, haben wir nun weitere Details und einen finalen Releasetermin für den...

 

South Park: Der Stab der Wahrheit REVIEW

Es gibt wohl nur wenige TV-Formate, denen das Kunststück gelingt ihr hohes Niveau über mehrere Jahre hinweg zu halten. Gerade erfolgreiche Serien haben oftmals das Pech, das sie ihren eigentlichen...

 

Xbox One Wireless Controller nun mit Windows PC kompatibel

Xbox Game Pass, Inside Xbox

Microsoft teilte heute mit, dass ab sofort der Xbox One Wireless Controller auch an einem Windows PC verwendet werden kann. Dafür sind lediglich passende Treiber sowie ein kompatibles USB-Verbindungskabel notwendig. Die...

 

Splatter – Blood Red Edition auf Steam

bitComposer Games und der Indie Entwickler Dreamworlds geben heute den Release von SPLATTER – Blood Red Edition auf Steam bekannt. Vor kurzem erhielt der Topdown-Shooter das Greenlight auf Steam. SPLATTER...

 

Styx: Master of Shadows mit neuen Screenshots

Styx: Master of Shadows, das Stealth-Actionspiel mit RPG-Elementen, wird von Cyanide Studios für PC entwickelt. Heute veröffentlicht Publisher Focus Home Entertainment neue Bilder von dem garstigen Goblin, der Hauptfigur des...

 

Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best angekündigt

Vor wenigen Tagen kam einmal mehr das Gerücht auf, das Capcom an einem neuen Ableger der Resident Evil Reihe arbeiten und diesen zur E3 vorstellen würde. Schon bei der ursprünglichen...

 

Amazon Frankreich listet PlayStation 4 und PS Vita Bundle

PlayStation 4

Amazon sitzt, wenn es um Neuerscheinungen geht, immer in den ersten Reihen. Und auch wenn die inoffizielle Ankündigung schon vor einigen Wochen auf einer anderen Seite zu sehen war, zieht...

 

Mortal Kombat X mit Details und Artworks

Mortal Kombat

Kaum wurde Mortal Kombat x angekündigt, kommen auch schon die ersten Informationen aus ihren Löchern. So wurde nun bestätigt, dass es zwei neue Recken im Kader geben wird. Ed Boon...

 

Watch_Dogs Let’s Play Part 5

Aiden Pearce ist ein Hacker und hat sich schon viele Diebstähle zuzuschreiben, doch eines Tages ist seine Freude an dem Diebesgut vorbei. An jenem Tag verliert er seine Nichte Lena...

 

USA: Wii U Verkäufe bekommen einen Aufschwung von 611%!

Wie wir schon Anfangs der Woche berichten durften, sind die Verkaufszahlen der Nintendo Wii U in Großbritannien um 666% gestiegen. Nun sind die ersten Zahlen dank vgchartz.com aus den USA...

 

Transformers: The Dark Spark mit neuem Trailer

Großer Transformers Fan und das kommende Spiel schon auf dem Wunschzettel? Dann haben wir heute noch etwas, um euch bestens einzustimmen, denn der englische Synchronprecher Peter Cullen, der Optimus Prime seine Stimme...

Partner: