Watch_Dogs und die WiiU Version

Alle Watch_Dogs Versionen sind im Kasten – Ubisoft schenkt nun volle Aufmerksamkeit der Wii U Version. Also wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind und dann soll die Wii U Version auch noch die beste Aufmerksamkeit bekommen, die möglich ist! Das Statement haben wir auch dazu.

 

“Momentan wird an der Wii U Version gearbeitet, aber ich bin nicht direkt beteiligt. Wir wollten alle Plattformen, die wird derzeit beliefern, vorher fertigstellen. Daher brauchten wir für die anderen Versionen alle Mitarbeiter, aber inzwischen arbeiten alle nur an der Wii U Version. Somit stellen wir sicher, dass auch die Wii U Version die nötige Aufmerksamkeit erhält und so gut wie möglich wird.“

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: