+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 2. Mai 2014

 

Punch Out!! REVIEW

Zur meiner Anfangszeit mit Videospielen, gab ich mich noch mit Titeln zufrieden, bei den man nicht wirklich viel erkennen konnte. In der Zeit des NES waren Grafiken recht simple und...

 

Dementi zur neuen Hardware von Nintendo

Nachdem ein Bild und auch Gerüchte zu einem neuem portablen System auftauchten, hieß es, dass Nintendo seine neue Hardware auf der E3 vorstellen würde. Und auch zwei weitere Quellen bestätigten...

 

NES Remix 2 Let’s Play # 4

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Das war die Devise als es mit Warios Woods los ging. Doch wie genau löst man das Puzzle jetzt genau? Zwar läuft es mal...

 

Kein Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories für PS Vita

Wie war das nochmal?  Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories sollten am 30. April für den Store der PS Vita erscheinen? Leider wurde dem nun eine Absage erteilt, denn es handle...

 

Weitere Mario Kart 8 Videos

Das Release von Mario Kart 8 für die Wii U rückt immer näher. Und viele Spieler haben bereits ihr Vorbestellungen aufgegeben und sind grenzenlos gehypt. Und auch die Gier nach...

 

Ace Attorney Collection – Gamplay Trailer

Ihr könnt vom Strafverteidiger Phoenix Wright einfach nicht genug bekommen? Großartig, denn da haben wir wieder etwas für euch. Capcom hat zur Ace Attorney Collection, die bislang nur in Japan erschienen ist,...

 

Call of Duty: Advanced Warfare Trailer + Bilder und Release Datum

Der Call of Duty: Advanced Warfare Trailer ist da, zu dem wir noch Bilder und ein Release-Datum haben. Am Ende des Trailers wird das Datum: 4. November eingeblendet. Im neuen...

 

H1Z1 – Gameplay Trailer

H1Z1

Über das neue Zombie Game H1Z1 aus der Schmiede von Konami wurde schon einiges berichtet. Das knallharte Spiel orientiert sich am Erfolgskonzept von DayZ und soll abertausende Spieler auf den...

 

Projekt CARS – Bilderreihe der PS4 Version

Frisch in den Tag gestartet, bekommen wir heute ein paar neue Bilder aus dem Rennspiel Projekt CARS. Die Screenshots mit den lizenzierten Wagen stammen aus der PlayStation 4 Version und sehen...

 

Watch_Dogs und die WiiU Version

Alle Watch_Dogs Versionen sind im Kasten – Ubisoft schenkt nun volle Aufmerksamkeit der Wii U Version. Also wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind und dann soll die Wii U...

Partner: