Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche – Launch-Trailer

Little Orbit und Bandai Namco Entertainment Europe haben heute das action-orientierte 3D-Abenteuerspiel Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Wii U sowie Xbox 360 (nur digital), PlayStation 3 und Nintendo 3DS veröffentlicht.

Entwickelt von Vicious Cycle und basierend auf der erfolgreichen Cartoon Network Serie, warten in Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche spannende Abenteuer auf den Spieler, die manchmal auch das Kämpfen erfordern. Dabei können Spieler beiden Arten des Gameplays innerhalb eines jeden Abschnitts erleben. Die Spieler müssen Objekte finden und benutzen (darunter auch Jake),  aber auch mit anderen Charakteren interagieren und Rätsel lösen. Als Finn (mit Jake als Begleiter) können in fünf spielbaren Kapiteln neue aber auch bereits bekannte Einwohner und Übeltäter angesprochen und kniffelige Rätsel gelöst werden – ganz so, als würde man in einer Episode von Adventure Time mitspielen!

Zum aller ersten Mal wird es für die Konsolen-Version von Adventure Time zusätzliche Download-Inhalte geben. Dabei handelt es sich um ein Abenteuer mit Finn und Jakes Freundin Marceline, der Vampir-Königin. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Marceline und nutzen ihre Vampir-Fähigkeiten. In diesem Abenteuer finden Finn und Jake heraus, dass Marceline alle magischen aber auch potentiell gefährlichen Artefakte, die sie gesammelt haben, auf einem Flohmarkt verkauft hat. Nun brauchen Marceline, Finn und Jake Hilfe beim Einsammeln der Artefakte, um das Land von Ooo vor Chaos und Unheil zu beschützen. Der Marceline DLC wird ebenfalls ab heute verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: