RPG Seven: The Days Long Gone zeigt verschiedene Spielstile im Video

Das am 1. Dezember für PC erscheinende Seven: The Days Long Gone von Fool’s Theory und IMGN.PRO verbindet klassische RPG-Elemente mit Stealth-Gameplay und einem innovativen Bewegungs- und Klettersystem. Nach dem letzten Trailer, der das Bewegungssystem vorgestellt hat, setzen die Entwickler ihre Reihe an Gameplay-Videos mit einer Vorstellung der Stealth-Mechaniken fort. Das entsprechende Video ist etwas weiter unten zu finden.

In Seven: The Days Long Gone bleibt es den Spielern überlassen, wie sie Probleme angehen und schwierige Situationen meistern. Protagonist Teriel ist nicht nur ein hervorragender Hacker, Taschendieb und Meister der Verkleidung – mit einem Arsenal an Gadgets, wie Rauchbomben und Betäubungsminen, lassen sich gekonnt Hinterhalte legen und Gegner täuschen. Ein echter Meisterdieb beweist dabei Geduld, da Tageszeit und Wetterkonditionen bei einem erfolgreichen Coup eine entscheidende Rolle spielen.

In Seven: The Days Long Gone übernehmen Spieler die Rolle von Teriel, einem Meisterdieb, der vom uralten Dämon Artanak besessen ist – wenn auch in äußerst symbiotischer Art und Weise. Teriel findet sich auf der Gefängnisinsel Peh wieder und muss mit Artanaks Hilfe die dunklen Geheimnisse der Insel erforschen und findet dabei heraus, dass das Schicksal des gesamten Vetrall Imperiums auf dem Spiel steht.

Die post-apokalyptische Welt steckt voller mysteriöser Technologien und ist geprägt vom Aberglauben des Dunklen Zeitalters. In Peh warten abwechslungsreiche Gruppierungen und Gemeinschaften, die auf jede Tat reagieren, ein reiches Ökosystem voller Kreaturen, mit denen man interagieren kann – egal ob Tier, Mensch oder Monster. Es bleibt den Spielern überlassen, die große und unerbittliche Sandbox zu erkunden, der Hauptgeschichte zu folgen oder aber sich in Side Quests zu stürzen.

 

Game Features

  • Isometrisches 3D-RPG mit reichhaltiger, verflochtener Geschichte
  • Kampf: Dank einer Vielzahl an Stilrichtungen können sich Spieler kreativ mit Hindernissen auseinandersetzen
  • Heldenentwicklung basiert auf Fähigkeiten und Equipment, es werden nach und nach verbesserbare Fähigkeiten freigeschaltet
  • NPCs reagieren auf Teriels Handlungen
  • Offene Sandbox lädt zum Erkunden ein
  • Brandneues Klettersystem
  • Eine beeindruckende Umwelt
  • Freie Wahl des Spielstils, egal ob offen und brutal oder heimlich und listenreich
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