+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Clair Obscur: Expedition 33 räumt bei den Game Awards ab; Thank You Update veröffentlicht

Wie zu erwarten, war Clair Obscur: Expedition 33 der große Gewinner der diesjährigen The Game Awards. Von den 12 Nominierungen heimste der Titel von Entwickler Sandfall Interactive satte neun Preise ein, darunter die Preise für die beste Regie und das Spiel des Jahres. Um den großen Erfolg zu feiern und sich bei den Fans zu

Hot News

Nagoshi Studio kündigt GANG OF DRAGON für PC an

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Nach seinem Weggang von Ryu ga Gotoku Studio und Sega, rätselte man lange, woran Yakuza-Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi mit seinem neu gegründeten Nagoshi Studio wohl arbeitet. Die Antwort ist durchaus überraschend, denn es zieht den Japaner zurück in die Unterwelt. Und nicht nur thematisch erinnert GANG OF DRAGON stark

Hot News

Katsuhiro Harada verlässt Bandai Namco nach mehr als 31 Jahren.

Wie bekannt gegeben wurde, wird Katsuhiro Harada zum Jahresende Bandai Namco verlassen. In seinen mehr als 30 Jahren hat Harada verschiedenste Rollen beim japanischen Publisher inne gehabt, darunter Executive Game Director, Chief Game Producer, Marketing Director und General Manager. Bekannt wurde er vielen vor allem als kreativer Kopf der Tekken-Reihe, die er seit 1994 begleitet. In

Hot News

Tales of Berseria Remastered angekündigt

Publisher Bandai Namco und Entwickler D.A.G haben Tales of Berseria Remastered für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC (via Steam) angekündigt. Die Neuauflage des ursprünglich für PS4/Xbox One veröffentlichten Titels erscheint am 26. Februar 2026 in Japan und am 27. Februar 2026 weltweit. Zur originalen Version gibt es von uns bereits eine Kritik


Assassin’s Creed Syndicate – Kritik von Spielern aus Unity positiv umgesetzt

Die Entwickler und Publisher von Ubisoft haben sich die Kritik der Spieler an Assassin’s Creed Unity zu Herzen genommen und haben kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge für den Nachfolger Assassin’s Creed Syndicate übernommen. Eine dazu passende Stellungnahme gab es von Creative-Director Marc-Alexis Côté in einem Interview auf dem youtube-Channel „Resero“.

Ganz besonders das Betreten und Verlassen von Häusern durch Fenster wurde komplett überarbeitet. Dabei kam es im Vorgänger immer wieder zu Ärgernissen, wenn der Charakter das Haus einfach nicht betreten wolle, wenn man nicht genau den richtigen Punkt erwischte. Soartete das zumeist in einige ärgerliche Fehlversuche aus, bevor der Protagonist dann doch noch zum Fenstersims-Klettern überredet werden konnte. Dies soll nun in Assassin’s Creed Syndicate wesentlich benutzerfreundlicher und einfacher umgesetzt werden.

Hinsichtlich der Navigation haben wir das Durchqueren von Fenstern verbessert. Im letzten Jahr haben sich die Spieler noch darüber beschwert.

Nach all den Jahren, die wir jetzt Erfahrung mit Assassin’s Creed gesammelt haben, wissen wir mit Sicherheit, dass die Spieler das Spiel mehr genießen, je einfacher sie auf ein Dach gelangen. Darauf haben wir uns diesmal fokussiert.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: