Call of Duty: Infinite Warfare Multiplayer – Neues PS4 Gameplay

Infinity Ward, das preisgekrönte Studio, das an der Erschaffung der Blockbuster-Serie Call of Duty beteiligt war, erreicht mit Call of Duty: Infinite Warfare neue Höhen. Im Kern kehrt Infinite Warfare zu den Wurzeln der Reihe zurück: eine filmreife und fesselnde Story mit großangelegten Kriegsschauplätzen und epischen Schlachten bildet das Zentrum dieses wahren Call of Duty-Erlebnisses.

Call of Duty: Infinite Warfare hat für jeden Call of Duty-Fan etwas zu bieten mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies. Die fesselnde und komplexe Geschichte, die alles, was wir bisher in einem Call of Duty-Spiel gesehen haben, in den Schatten stellt, ist eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Reihe, eingebettet in völlig neue Umgebungen, wie es sie in Call of Duty noch nie gab.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC. Schon jetzt gibt es aber auf Inside PlayStation zwei neue Videos zum Spiel, die mehr aus dem Multiplayer Gameplay präsentieren. Unter anderem zeigt Anne den neuen „Defender“ Modus auf der nagelneuen „Frost“-Map und „Domination“ auf der „Throwback“-Map in Infinite Warfare. Das Gameplay entstand direkt von der Call of Duty XP in L.A.

Neues PS4 Gameplay

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: