Zero Time Dilemma aus dem PSN-Store entfernt

Das digitale Versionen von Games „delisted“, sprich entfernt werden, ist leider keine Seltenheit. In der Regel trifft dies vor allem dann zu, wenn Lizenzen auslaufen. Nun hat es mit Zero Time Dilemma wieder Mal ein Spiel getroffen. Wie jüngst festgestellt wurde, ist die Visual Novel mit Adventure-Aspekten aus dem PSN-Store verschwunden. Die Gründe sind aktuell nicht bekannt, Publisher Spike Chunsoft hat sich noch nicht zu der Sachlage geäußert. Auf Steam ist das Spiel hingegen nach wie vor erhältlich.

Zero Time Dilemma ist ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienen und bildet den Abschluss der sogenannten Zero Escape Reihe. Diese besteht zusätzlich aus den beiden Vorgängern Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue’s Last Reward. Unseren Test zu Zero Time Dilemma lest ihr hier.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: