The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild – Eine Stunde Gameplay im Video

Lange dauert es nicht mehr, bis Zelda: Breath of the Wild am 3. März endlich für Wii U und Nintendo Switch erscheinen wird. Etliche Male wurde der Titel verschoben und steht nun endlich in den Startlöchern. Wer den Stichtag aber wirklich nciht abwarten kann, der darf sich heute noch einmal in einer Stunde Gameplay in das Spiel vertiefen und neue Eindrücke zu Link´s kommenden Abenteuer sammeln.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird eine riesige, frei erkundbare offene Spielwelt bieten, die wir in aller Ruhe erkunden können, bevor wir uns der eigentlichen Story des Spiels widmen. Neben einem ausgiebigen Crafting-System warten viele versteckte Schätze in der Welt, die es zu finden gibt. Auch ein Tag/Nacht-Rythmus sowie ein dynamischer Wetterwechsel ist für das fertige Spiel geplant.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: