Ze German Ädischn von Red Faction ab sofort im Handel

Ein historischer Tag für Deutschland – und obendrein steht Ze German Ädischn von Red Faction, inklusive aller bisher erschienen Spiele sowie DLCs, ab heute im Handel.

Mit dabei sind Red Faction 1, Red Faction 2, Red Faction: Armageddon, der DLC Path of War und Red Faction: Guerilla. Warum kommt „Ze German Ädischn“ eigentlich erst jetzt? Nachdem im Oktober 2016 die Indizierung von Red Faction und im Frühjahr jene von Red Faction 2 aufgehoben wurde, sind nun endlich alle Titel der Reihe für den deutschen Handel verfügbar – natürlich mit einer 18er-Kennzeichnung der USK.

Die Red-Faction Reihe von Entwickler Volition setzt auf eine dichte Atmosphäre, eine düstere Story, Shooter-Elemente in 3rd Person sowie in 1st Person, eine große, offene Spielwelt und – damals revolutionäre – Zerstörung von Landschaft und Gebäuden.
In der Rolle eines Widerstandskämpfers auf dem Mars setzt sich der Spieler gegen die tyrannische Diktaturen und die korrupte wie grausame Unternehmen zur Wehr und muss sich weiteren, deutlich mysteriöseren Bedrohungen stellen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: