Yu-Gi-Oh! Master Duel erreicht 20 Millionen Downloads

Der Publisher Konami teilte gestern mit, dass Yu-Gi-Oh! Master Duel mittlerweile über 20 Millionen Mal weltweit heruntergeladen wurde. Das beliebte digitale Kartenspiel wurde am 19. Januar veröffentlicht und hat diesen Meilenstein in weniger als zwei Monaten erreicht.

Ab sofort können Spieler wie Spielerinnen eine neue Geschichte und Gameplay-Missionen rund um die “Witterungsvorhersage”-Deck-Art im Solo-Modus erleben. Das neue “Gate” ist ab sofort im Solo-Modus verfügbar und enthält eine Vielzahl an freischaltbaren Belohnungen.

Yu-Gi-Oh! Master Duel steht ab sofort als kostenloser Download mit In-App-Käufen für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Steam, Nintendo Switch, iOS und Android bereit.

Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: