Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Launch Trailer zum PS Release

Ys VIII: Lacrimosa of DANA ist bereits für Nintendo Switch, PC und PlayStation 4 erschienen. Bereits am 18. November 2022 kommt eine weitere Plattform hinzu. Denn am besagten Freitag ist das JRPG endlich auch für PlayStation 5 verfügbar. Wer also bislang noch keine Gelegenheit hatte, in das Spiel einzutauchen, kann mit dem neuen Port dies nachholen. Passend zum PS5 Version hat es auch ein entsprechender Launch-Trailer in unsere Gefilde geschafft. Diesen könnt ihr direkt hier anschauen.

PS5 Launch-Trailer

Das JRPG konnte seinerzeit Lobeshymnen von der hiesigen Presse einheimsen. Auch unser Test zeigte, dass hinter dem Spiel ein großartiges Werk steckt. Zu beachten ist, dass es auch mit der PlayStation 5 Version keine deutsche Sprachausgabe zu Ys VIII: Lacrimosa of DANA geben wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: