Ys 9: Monstrum Nox – PS4 Demo verfügbar

Knapp einen Monat vor der Veröffentlichung von Ys 9: Monstrum Nox ist jetzt die Demo erschienen. Diese steht ab sofort kostenlos im PSN-Store für die PlayStation 4 zur Verfügung. Natürlich kann die Probeversion des Rollenspiels auch auf der PlayStation 5 gespielt werden. Für Sony Konsolen erscheint das Spiel am 05. Februar 2021. Eine Version für Nintendo Switch und PC ist ebenfalls angedacht, wird aber später erscheinen.

Zum Spiel heißt es:

„Der berühmte Abenteurer Adol ‚The Red‘ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: