Aqua Moto Racing Utopia erscheint noch auf der Wii U

Die Wii U von Nintendo war leider nie ein wirklich großer Erfolg und wurde bereits nach einem relativ kurzem Lebenszyklus von der Switch abgelöst, die mehr als erfolgreich läuft. Ganz Tod ist die Heimkonsole mit dem großen GamePad aber noch nicht. Noch im April erscheint ein Titel, auf den sich insbesondere Fans der alten Stunde freuen könnte. Denn Aqua Moto Racing Utopia erinnert sicherlich viele an Wave Race 64 , welches seinerzeit ein Debüttitel des N64 war und Sportspiele in ganzen neuem Licht erstrahlen ließ.

Am 19. April darf dann auch endlich auf der Wii U in Aqua Moto Racing Utopia das Wasser bezwungen werden. Das Spiel ist digital im eShop zu finden. Für weitere Plattformen ist der Titel bereits erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: