Yomawari: Lost in the Dark mit dem Launch Trailer

Das atmosphärische Horror-Adventure Yomawari: Lost in the Dark erscheint in Europa am 28. Oktober 2022 in der Deluxe Edition-Box für Nintendo Switch und PlayStation 4 und digital für PC. Vorab möchte der Publisher NIS America uns neue Szenen nicht schuldig bleiben, sodass wir vor Release noch einen Blick mittels Launch-Trailer auf das Spiel werfen können.

Launch-Trailer

Ein junges Mädchen erwacht in einem dunklen, unbekannten Wald. Sie kann sich nicht daran erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach einem Ausweg trifft sie auf eine mysteriöse Person, die ihr offenbart, dass sie verflucht worden ist. Um den Fluch zu brechen, muss sie nachts die Straßen ihrer Stadt erkunden, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzufinden. In den Schatten lauern jedoch bösartige Geister, denen das Mädchen aus dem Weg gehen muss, indem sie wegläuft, sich versteckt und die Augen schließt. Nur so kann sie lange genug überleben, um ihren Fluch zu brechen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: