Yakuza Kiwami 2 – Japanische Gravure Models im Video vorgestellt

Noch in diesem Dezember wird Sega Yakuza Kiwami 2 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlichen. Das Remake des ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlcihten Action-Adventures wird dabei nicht nur mit einer neuen Engine ausgestattet sein (der bereits in Yakuza 6 zum Einsatz kommenden Dragon-Engine), sondern auch neue Gameplay-Features und Minispiele spendiert bekommen. Dazu zählt unter anderem ein Gang-Turf Spiel, in welchem ihr in einem Sim ähnlichen Minispiel Gebiete gegen rivalisierende Gruppen verteidigen müsst.

In einem neuen Video widmet sich Sega nun aber eher anderen Aspekten des Spiels. Wie viele Vorgänger, so wird es auch in Yakuza Kiwami 2 wieder mehrere Auftritte von mehr oder weniger bekannten Gravure Models geben. Einige davon präsentieren sich nun in einem neuen Video.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: