Yaiba: Ninja Gaiden Z – kommt eine PS4 und XBox One Version?

In wenigen Wochen steht die Veröffentlichung von Yaiba: Ninja Gaiden Z an. Das Spiel wird auf der PlayStation 3 und der XBox 360 stoppen. Der Executive Producer Yosuke Hayashi von Tecmo Koei Games erläuterte in einem Interview, dass eine Umsetzung für die Next-Generation-Konsolen von Sony und Microsoft nicht ausgeschlossen seien. Die Äußerung ging in Richtung Fans, die man für das Projekt benötige. Sozusagen könnte es eine Umsetzung für XBox One und PlayStation 4 geben, sofern der Support stimmig ist.

Damit die angesprochenen Fans der alten und neuen Stunde auch wissen was sie erwarten könnte, stellt Tecmo Koei Games gleich noch einen neuen Trailer für das actiongeladene Yaiba: Ninja Gaiden Z bereit.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: