Xenoblade Chronicles X – Survival Guide Episode 2

Xenoblade Chronicles X ist schon vor Wochen erfolgreich in Japan gestartet und wird im Dezember auch hierzulande eintreffen. Wie es bei einem waschechten JRPG üblich ist, wird es wieder verschiedene Aufträge und Schwierigkeiten zu bewältigen geben, die natürlich auch einige Endbosse auf den Plan rufen. Und dafür ist genügend Raum, denn Xenoblade Chronicles X für die Wii U soll noch umfangreicher sein als der Vorgänger, der es vor einigen Monaten zusätzlich auf den Nintendo New 3DS schaffte.

Das heißt, es gibt wieder Spielstunden im dreistelligen Bereich die euch einiges abverlangen werden. Und um besser ins Spiel zu finden, veröffentlichte Nintendo vor wenigen Stunden den zweiten Xenoblade Chronicles X Survival Guide im Videoformat, der euch ab dem 4. Dezember einen besseren Einstieg in der JRPG bieten soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: