Xenoblade Chronicles X mit neuem Gameplay Material

Schon auf der Wii war die Rollenspieldichte nicht unbedingt bemerkenswert. Und scheinbar ereilt der Wii U von Nintendo ein ähnliches Schicksal. Doch gibt es zumindest einen Hoffnungsträger, der die Heimkonsole mit dem GamePad im kommenden Jahr unterstützt. Die Rede ist von Xenoblade Chronicles X, das in der aktuellen Nintendo Direct einige Minuten auftrumpfen durfte. Mit neuen und schönen Gameplay-Szenen, bekommen wir weitere Einblicke auf den Nachfolger von Xenoblade Chronicles, der bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat, aber schon auf der Wii eine tolle Darbietung bot und auch im Umfang konkurrenzlos gut war. Wer den Vorgänger von Xenoblade Chronicles X noch nicht kennt, wird bald auf dem Nintendo 3DS die Möglichkeit bekommen, das Abenteuer mit Shulk und seinen Freunden zu erleben, denn das Rollenspiel wird auf den Handhelden portiert.

Inwieweit das Wii U Exklusive Xenoblade Chronicles X daran schließen kann, möchten wir uns derzeit nicht anmaßen, doch wollen wir euch zumindest an den aktuellen Gameplay-Szenen aus der Nintendo Direct teilhaben lassen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: