Xenoblade Chronicles 3 Trailer mit Pressestimmen

Derzeit versinken wir in der Welt von Xenoblade Chronicles 3, was sogleich heißt, dass unser Test nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Andere Pressevertreter hatten bereits im Vorfeld das Vergnügen, dass JRPG auf Herz und Nieren zu testen und sich einen Eindruck zu verschaffen. Wie auch wir aktuell, gibt es durchweg gute Meinungen zum Spiel von Entwickler Monolith Soft. Selbst der Metascore kratze an den 90 Prozent.

Ein paar der positiven Pressestimmen zu Xenoblade Chronicles 3 wurden nun in einem Video festgehalten und auf dem internationalen YouTube von Nintendo veröffentlicht. Das heißt zugleich, dass auch die Pressestimmen aus internationalen Redaktionen stammen.

Pressestimmen im Trailer

In wenigen Tagen werdet ihr erfahren, wie unser Resümee zum Nintendo Switch-exklusiven JRPG ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: