Xbox und PS Versin von Super Lucky’s Tale haben einen Release-Termin

Alles begann mit Super Lucky’s Tale im November 2017. Das Spiel brachte den schlauen Fuchs zuerst auf die Xbox One von Mircosoft. Im letzten Jahr wurde das Spiel auf die Nintendo Switch gebracht und mit weiteren Inhalten versorgt. Das sogenannte New Super Lucky’s Tale darf nun wieder zurück auf die Konsole, auf der alles begann. Aber nicht nur die Xbox One erhält die erweiterte Version, auch die PlayStation 4 wird mit dem Jump’n’Run bedacht. Beide Portierungen halten schon im kommenden Monat Einzug bei uns. Der Release-Termin wurde nämlich jüngst auf den 21. August 2020 festgesetzt.

Mehr zum Thema: New Super Lucky’s Tale erscheint noch im Sommer auf Xbox One und PS4

Bei dem Spiel handelt es sich um ein 3D Jump’n’Run, welches ein wenige an Super Mario 64 erinnert. Sammlerstücken, die es einzuheimsen gilt, lohnenden Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, denkwürdigen Charakteren, die es zu treffen gilt und stilvollen Kostümen, mit denen man angeben kann, sind Teil des Gameplays.

Beide Portierungen bekommen eine digitale Veröffentlichung im jeweiligen Store. Die PlayStation 4 Version wird zusätzlich noch eine Retailvariante erhalten.

PS4 und XBox One Trailer

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: