Xbox One Scorpio wird laut Geoff Keighley 499 Dollar kosten

In wenigen Stunden wird Microsoft seine mit Spannung erwartete E3 Pressekonferenz halten und dort endlich auch die Xbox One Scoprio final der Weltöffentlichkeit vorstellen. Neben dem Spiele Lineup interessiert Presse und Fans aktuell vor allem der Preis der Konsole. Geoff Keighley, welcher unter anderem jährlich die The Game Award initiert, will da schon etwas mehr wissen, wie er nun über Twitter mitgeteilt hat.

Demnach wird Microsofts neue Konsole 499 Dollar zum Launch kosten, sofern sich nichts in letzter Minute ändern würde. Auf welchen Quellen sich diese Annahme stützt, ist nicht bekannt. In den vergangenen Wochen sind vermehrt Gerüchte aufgetaucht, wonach die Xbox One Scorpio 399 Dollar kosten wird.

Welches Preisschild an der Konsole letztlich haften wird, erfahren wir aber wohl erst in einigen Stunden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: