Xbox One

Xbox One – Microsoft erklärt in Video Rückwärtskompatibilität und nimmt Sony auf die Schippe

Erinnert ihr euch noch an das Video, in welchem Sony vor Launch der PlayStation 4 erklärte das man mit der neuen Hardware auch Gebrauchtspiele zocken könne? Das witzige Video war seinerzeit eine klare Anspielung auf die ursprünglichen Pläne von Microsoft, das spielen von Gebrauchtspielen zu unterbinden.

Nun meldet sich Microsoft auf seine eigene Art zurück und erklärt in einem neuen Video die Rückwärtskompatibilität der Xbox One. Bekanntermaßen lehnt Sony ein entrsprechendes Feature für die PlayStation 4 ab und hat laut eigenen Angaben nicht vor es demnächst einzuführen. Da kann man nur sagen: Touché, Microsoft, Touché.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: