WWE 2K22 – Neues Update veröffentlicht

Das neue WWE 2K22 hat nur wenige Tage auf dem Buckel und wird nun schon mit den ersten Updates versehen. Diese sollen das Spielgefühl verbessern und einige Bugs entfernen. Was genau das neue Update bereithält erfahrt ihr hier in diesem Artikel.

Zuerst haben sich die Verantwortlichen um einen bekannten Fehler gekümmert, den Spieler ausgenutzt haben um sich im MyFaction-Modus einen Vorteil zu verschaffen. Aber auch die allgemeine Performance und einige Zwischensequenzen wurden mit dem Patch verbessert. Zudem wurden neue Karten für den MyFaction-Modus freigeschaltet.

WWE 2K22 ist aktuell für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S/X erhältlich. Wenn ihr wissen wollt, was wir vom neuen WWE halten, schaut euch einfach mal unseren Test dazu an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: