WWE 2K Battlegrounds für Herbst 2020 angekündigt

2K Games hatte eine kleine Überraschung für uns, nachdem schon erste Portale berichtet hatten, dass es dieses Jahr kein WWE2K2021 geben wird. WWE 2K Battlegrounds wurde vorgestellt, das ein völlig neues WWE-Spielerlebnis simulieren soll sowie Action im Arcade-Stil und over-the-top Superstar-Designs, Umgebungen und Moves bietet. Dass ein neues Konzept nötig wurde, zeigten die letzten Ableger der regulären Serie, die wir zuletzt auch nur noch mit 68 Punkten bewertet haben.

Egal ob für den Gelegenheitsspieler, der gerade erst die Grundlagen lernt, oder den leidenschaftlichen Fan, der bereit für die ganze Action ist, WWE 2K Battlegrounds bietet eine weitere Möglichkeit, die WWE-Videospiel-Action zu genießen. Das Spiel wird von Saber Interactive, dem Studio hinter NBA Playgrounds, entwickelt. Das Team arbeitet hart an WWE 2K Battlegrounds und freut sich schon darauf, euch „schnuppern zu lassen, was sie gekocht haben“, wie The Rock so schön gesagt hätte. Im Herbst wird es dann soweit sein und wir können das neue Spielerlebnis starten, das sich jetzt noch im Trailer präsentiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: