WRC 9 – Gameplay-Trailer zur Rallye Japan

Nach Neuseeland und Kenia präsentieren der Publisher NACON und Entwickler KT Racing die Rallye Japan. Dabei handelt es sich um eine neue Etappe der Saison 2020, die Spieler in WRC 9 selbst erleben können.

Mehr zum Thema: WRC 9 – Neues Video zeigt die Rallye Neuseeland

Zum ersten Mal seit 2011 kehrt die Rallye Japan zurück. Auf ihren Routen erleben die Spieler und Spielerinnen die fordernden Berg- und Waldstrecken der Aichi- und Gifu-Präfekturen, die die Austragungsorte des Finales der WRC-Saison im November sein werden.

Genau wie die echten WRC-Fahrer müssen die Spieler und Spielerinnen die anspruchsvolle Strecke mit ihren engen Asphaltstraßen und aggressiven Kurven meistern. Nebenbei müssen sie sich einen Weg durch die üppige Natur bahnen, die oftmals die Sicht beeinträchtigt. Ein paar Momente aus der Rallye Japan wurden in einem Gameplay-Video festgehalten.

Gameplay-Trailer der Rallye Japan

 

Für WRC 9 ziehen die Entwickler des französischen Studios KT Racing erneut alle Register. Die hohen Erwartungen ihrer Fans sollen mit noch mehr Realismus und Herausforderungen erfüllt werden. Der offiziell neunte Teil versetzt die Spieler mit seinem erweiterten Karrieremodus und zahlreichen technischen Verbesserungen in die neue Saison der FIA World Rally Championship – mit allen Inhalten des Jahreskalenders und noch viel mehr. Natürlich wird der offiziell 9. Ableger auf originale Lizenzen setzen.

Features:

  • Drei neue Rallyes: Japan, Neuseeland, Kenia
  • Über 50 offizielle Teams aus WRC, WRC 2, WRC 3 und der Junior WRC
  • Mehr als 15 Bonuswagen, die WRC-Geschichte geschrieben haben
  • Exklusive neue Spielmodi, die es schon bald zu entdecken gilt

WRC 9 erscheint planmäßig am 4. September 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC im Epic Games Store. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auf PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch nachgereicht.

Der Publisher NACON hat sich die weiteren Rechte der Rennserie bereits schon gesichert. Die Fortführung der Lizenzvereinbarung mit WRC Promoter bis 2022 sorgt für die Entwicklung und Veröffentlichung von WRC 10 und WRC 11.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: